Kann man einen Repeater an ein Powerline-Adapter per LAN-Kabel anschließen?

1 Antwort

Powerline mit Wlan kostet so um die 60€.

http://geizhals.de/devolo-dlan-wlan-500-starter-set-09460-a1257613.html?hloc=at&hloc=de

Und wozu willst du den Powerlineadapter mit einem Repeater verbinden. Kannst den Adapter doch gleich in der Nähe des Geräts einstecken.

frenchmarciboy
Fragesteller

Danke. Ich brauche Wlan für mehrer Geräte, auch Smartphones und die würde ich gerne ohne Lan Kabel betreiben

compu60  02.02.2016, 14:46
@frenchmarciboy

Wlan hat der Powerline Adapter doch und ein Kabel brauchst du dafür nicht.