rentenberechnung total unverständlich?

2 Antworten

Die Rente wird so lange in der jetzigen Höhe weiter gezahlt, bis eine Überprüfung bzw. evtl. Neuberechnung aufgrund Deines Widerspruchs durchgeführt wurde.

Du bekommst dann einen Bescheid, ob Deinem Widerspruch abgeholfen werden konnte und ob Du dann mehr bekommst.

Einen Rentenstop bei bereits bewilligter Rente gibt es erstmal nicht.

Einen "Rentenstop" kann es nicht geben und wenn der Widerspruch erfogreich sein sollte wird die Rente nachberechnet und rückwirkend ausbezahlt. Da kann dann schnell mal zwei Jahre (Erhöhungsbeitrag) nachbezahlt werden.