Rennrad Vorbau tauschen, mit anderer Ahead Kappe, möglich?

1 Antwort

Mittels "Spacer" kann der Gabelschaft auch verkürzt werden. Du hast da schon einen Spacer, oben drauf, statt drunter, sitzen. Nur verlängern wäre schlecht möglich.

N1ck98
Fragesteller

Hallo, Danke für deine Antwort.
Also wenn ich dich richtig verstehe sollte der neue Vorbau passen, wenn ich ggf. den Gabelschaft durch einen Spacer unterhalb des Vorbaus „verkürze“, um den Abstand zwischen Aheadkappe und dem Gewinde des Expanders im Gabelschaft wieder herzustellen?