Rendereinstellung sony vegas?

3 Antworten

Es gibt in den Vegas-Optionen eine Einstellung für die Anzahl der Threads, die beim Rendern verwendet werden sollen.

Wenn Du dort die Anzahl der vorhandenen Kerne, bzw. bei einem Prozessor mit Hyperthreading die doppelte Anzahl der Kerne einstellst, wird Vegas beim Rendern in der Regel 100% Auslastung erreichen.

Ausnahme: Du verwendest einen rechenintensiven Effekt, der sich nicht gut parallelisieren lässt. Dann geht's halt nicht anders.

das hört sich schonmal hilfreicher an als "pech gehabt" aber ich finde die option leider nicht und ich benutze keine effekte

0

Kann leider keinen Screenshot in den Kommentar einfügen - deswegen hier nochmal als Antwort.

Hoffe, das hilft!

Anzahl Rendering-Threads - (Sony Vegas, rendern)

das steht bei mir auf 16...

0

Pech guck bei YouTube

nicht hilfreich überhaupt nicht hilfreich

0

Warum sind meine YouTube Videos nur auf 360p verfügbar ( nach tage langem warten immernoch) obwohl sie auf 108ßp 60 fps gerendert sind?

HI,

noch vor kurzem hatte ich das Problem nicht, aber seit den letzten beiden Vids komme ich da nichtmehr hinterher. Ich Render meine Videos mit 2 Programmen. Dem Windows Movie Maker ( 1080p HD) und Sony Vegas 13 ( auch 1080p und 60fps). Die Movie Maker Datein welche ich Hochladen werden auch nach dem Verarbeiten als HD wiedergegeben. Die HD Datein von Sony Vegas auch nach einer Woche warten nicht. Ich habe mich mehrfach nach den richtigen Rendereinstellungen umgeschaut und auch mit niedrigeren fps anzahlen gerendert. Egal was ich mache. Die Sony Vegas gerenderten Videos werden auf YouTube mir mit 360p wiedergegeben.

Hat jemand eine Idee woran das leigen könnte??

Technische Daten:

-Pietsmiet PC ( mit dem Vulgären zwischen Wort welche Gutefrage.net nicht möchte :P) 100k glasfaser bei Kabel Deutschland Die Videolängen schwanken zwischen 10 und 50min. ( bei Vegas und WMM..immer die gleichen Ergebnisse.

ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Sony Vegas Pro 14 Rendert nicht alles?

Ich hab ein 3 Sekunden Video hinzugefügt daraus ein 1h Version gemacht aber wenn ich das Video fertig gerendert habe geht das Video nur 1 Minute lang woran liegt das?

...zur Frage

Sony vegas vorschau bug?

Hi ich hab sony vegas 13 pro und bei mir is bei der  vorschau  immer schwarz. Und das wird dann auch schwarz gerendert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Sony Vegas pro 13 hängt sich auf nachdem ich eine mp4 datei geöffnet habe?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

nachdem ich in Sony Vegas pro 13 eine mp3 datei eingefügt habe steigt meine cpu auslastung auf c.a 90% und das programm hängt sich auf (zieht weiterhein leistung)

nur die cpu ist ausgelastet der rest ist im leerlauf

kennt jemand die Lösung

...zur Frage

Was kann man das Video trotzdem ansehen?

Hallo, ich habe gerade ein Video mit Sony Vegas gerendert, aber als das fertig gerendert war, stand da nur: Fehler

Und jetzt, wenn ich das Video anschauen will, steht hier diese Meldung (siehe Bild)

Wie kann ich es trotzdem ansehen? :(

...zur Frage

sony vegas pro 11 hört rendert nicht ganzes video

hey ich habe ein problem mit sony vegas pro 11 das programm sagt das das video fertig gerendert ist aber wenn ich es mir angucke am ende wurde nur ca. 2min vom ganzen 3 .30.min video gerendert woran kann es liege ich habe vorher das selbe video gerendert nur ohne musik und ohne color correction da hat es geklapt aber mit musik und coler corretion rendert es nur 2 min kann mir einer helfen wär echt nett danke im vorraus mfg deadfist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?