Warum hat sony vegas beim rendern keine 90-100 prozent cpu auslastung?

4 Antworten

Wenn er für den Task nicht mehr Leistung braucht lastet er auch nichts weiter aus. Da limitieren eher die anderen Komponenten bzw. die Programmierung des Programmes. 

Ist das Programm und die Daten auf einer SSD?

das programm ja

0
@ShadowEnemy

Das ist schon Mal ein Faktor der das Rendern verlangsamt, da er auf die langsamere HDD zugreifen muss. Ab einem bestimmten Punkt kann aber das Programm nicht schneller. Mehr Leistung heißt nicht, dass sowas auch dementsprechend immer schneller geht und dementsprechend mehr Leistung zieht.

1

Weil beim Rendern nicht nur der Prozessor, sondern auch die Grafikkarte in Anspruch genommen werden. Zudem sollte ein Programm den Computer nie auf 100% belasten, da andere Programme/Dienste, welche viel Leistung in Anspruch nehmen, den Computer dann überlasten würden.

aber die gpu hat nr 3-4 prozent auslastung

0

ist auch richtig so. Die Grafikkarte wird beim eigentlichen Rendern nicht gebraucht.

0

Weil das rendern nicht den prozessor beansprucht sondern die RAM

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Sony Vegas 13 GPU rendering

Hallo, Ich produziere Youtube Videos. Aktivität ist da natürlich sehr wichtig, aber leider spielt mein SV nicht so ganz mit. Ich habe alle eingestellt das die GPU rendern sollte, leider tut sie das nicht. Ich merke das daran, das 1. Die CPU Auslastung auf 90-100% ist und 2. Das es EWIG dauert.

Ist das GPU rendering nur mit einer NVidia Graka möglich? Ich habe eine Gigabyte R9 270x.

MfG

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Warum 100% CPU-Auslastung?

Warum ist meine CPU zu 100% ausgelastet? OneDrive hat noch ne so viel gezogen...

...zur Frage

Beim Rendern CPU 90 Grad

Hallo, beim rendern eines Videos in Sony Vegas steigt mein i7-4790 bis zu 94 grad und pendelt zwischen 80-94 grad. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?