Renault Scenic III Phase I Grand Dynamique - Schalter für Parkassistent nachrüstbar?

1 Antwort

Rein mit dem Schalter dürfte es nicht getan sein, das Steuergerät muss auch entsprechend kodiert sein, dass es den Schalter auch verwendet - sofern überhaupt einer vorgesehen ist.

Aber kann man das nicht evtl. in den Fahrzeugeinstellungen so konfigurieren, dass die PDC sich nur bei einmal aktiviertem Rückwärtsgang aktiviert? War bei meinen Fahrzeugen bisher immer so (standardmäßig).

Gho5txx
Fragesteller

Was ich bisher aus Anleitung und den Menüs des Fahrzeugs gesehen habe, ist nur das Einstellen von Ton und komplett aus leider..

Den Schalter an sich gibt es ja für das Panel. Meist aber für den Megane III

Muss ich doch mal in der Werkstatt vorbei und fragen..