Renault Espace Bj 97, Zentralverriegelung geht nicht?

1 Antwort

Hallo,
als erstes würde ich, um Fehler in den Steuergeräten auszuschließen, die Batterie für 10min abklemmen, damit die Steuergeräte alle neu starten.
Sollte das auch nicht helfen, könntest du auch mal die 2. Fernbedienung ausprobieren.

Wenn diese zwei Versuche nicht fruchten, würde ich mal fix in einer freien Werkstatt vorbei fahren.

Du kannst dich natürlich auch selber auf die Suche machen, in Sachen zu schwache Batterie etc.

Ich denke aber und hoffe natürlich auch für dich, dass ein ab und anklemmen der Batterie den "Fehler" behebt.

Renault Espace 3 Schloss Sicherung wo sitzt der?

Hallo!!! Renault Espace 3 Fahrer Ich habe einen Problem mit der hinteren rechten tür von meinem Renault Espace. ZV funktioniert bei allen Türen bis auf hinten rechts , und sicherung ist auch nicht durch. Gibt es für jeden einzelnen Schloss eine Sicherung??

...zur Frage

Fahrertür lässt sich weder auf- noch abschließen?

Bei meinem Polo (98 Bj.) lässt sich die Fahrertür nicht mehr verschließen bzw. aufschließen. Ich kann den Schlüssel im Schloss nach Links und Rechts drehen, das auch nur ziemlich unsauber, und nichts passiert. Könnte da irgendein Kontakt oder so gerissen sein? Bin wahrlich kein Auto Experte..

...zur Frage

Welche Nm ich brauche für Renault Laguna 2 2.0 16V Turbo für Riemenscheibe, Kurbelwelle um es anzuziehen?

Hab schon bei googel und anderen Foren versucht und finde leider keine antwort

zu diesem Thema.

...zur Frage

Zentralverriegelung oder Verriegelung der Fahrertür defekt?

Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Zentralverriegelung / das Allgemeine Abschließen mittels Funkfernbedienung und/oder dem Schloss funktioniert nur unregelmäßig.

Wenn es nicht geht passiert folgendes:

- Das Schloss macht das selbe Geräusch wie wenn eine Tür offen ist, schließt ab und sofort wieder auf

- Das passiert unregelmäßig

Wenn man die Fahrertür ganz Fest zuschlägt geht es manchmal danach, manchmal nicht, dann werden alle Türen inklusive Kofferraum einmal aufgemacht und feste zu gemacht, bringt mal was, mal nicht.

Dann den Schlüssel ins Schloss und so oft den Fehler auftreten lassen bis die Zentralverriegelung aufhört zu funktionieren, also nur noch die Fahrertür, nach einer kurzen Zeit geht sie dann wieder, dann geht es meistens. Keine Ahnung was da ist, vllt. macht die Verriegelung einen Reset. Meist geht das wenn man den Schlüssel immer nach Rechts dreht und der Fehler oft hintereinander, also direkt Fehler nach Fehler, auftritt. Ab und zu mal auf machen und irgendwann ist dann ne Phase wo gar nix mehr geht außer Mechanisch der Fahrertür und irgendwann geht es dann wieder.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Auch ab und zu geht es einfach nach ein paar Versuchen. An der Fernbedienung wird es nicht liegen da es ja beim Schloss auch so auftritt.

Auch kommt beim Fahren manchmal der Fehler das das Warnsignal angeht das die Fahrertür offen sei (was sie ja nicht ist) und dann steht das im Display. Auch blinkt der Blinker kurz auf.

Auch geht der Blinker manchmal ohne Warnbenachrichtigung auf, nur mit nem Klicken oder so, wisst ihr auch dazu was?

 

Vielen Dank!

Gruß Robin

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

  1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Wie bekomme ich den Radio Code für Ranault Lagune raus?

wor haben heut Waters am Auto geschraubt und unter anderem die Batterie angeklemmt... nun mein Problem das Radio will einen Code.

Aber allerdings habe ich keinen Code. Ich habe das Kärtchen wohl verlegt oder keine Ahnung wo das sein soll. Naja hat einer eine schnelle Lösung wie ich daran komm . Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?