Renault Espace Bj 97, Zentralverriegelung geht nicht?

1 Antwort

Hallo,
als erstes würde ich, um Fehler in den Steuergeräten auszuschließen, die Batterie für 10min abklemmen, damit die Steuergeräte alle neu starten.
Sollte das auch nicht helfen, könntest du auch mal die 2. Fernbedienung ausprobieren.

Wenn diese zwei Versuche nicht fruchten, würde ich mal fix in einer freien Werkstatt vorbei fahren.

Du kannst dich natürlich auch selber auf die Suche machen, in Sachen zu schwache Batterie etc.

Ich denke aber und hoffe natürlich auch für dich, dass ein ab und anklemmen der Batterie den "Fehler" behebt.

Auto Ersatzteile Renault Clio

Hallo, an meinem Auto (RENAULT (F) CLIO II Baujahr 1999) ist das Türschloss der Fahrertür kaputt! In der Werkstatt hat man mir gesagt das ich mit 250 € rechnen könnte, ist das zu viel??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

sims- abschließbare türen..?!

hallo ihr :-)

ich spiele grade sims 3 und mich nervt es dass alle personen dauern in alle räume latschen können -.- nun habe ich gehört dass man die türen abschließen kann indem auf die tür klickt.. doch das funktioniert bei mir nicht! immer wenn ich auf die tür klicke steht dort: keine interaktion verfügbar!

ght das nur bei bestimmten türen oder was mache ich falsch?!

bitte um Hilfe..

...zur Frage

Renault Espace 3 Schloss Sicherung wo sitzt der?

Hallo!!! Renault Espace 3 Fahrer Ich habe einen Problem mit der hinteren rechten tür von meinem Renault Espace. ZV funktioniert bei allen Türen bis auf hinten rechts , und sicherung ist auch nicht durch. Gibt es für jeden einzelnen Schloss eine Sicherung??

...zur Frage

Zentralverriegelung oder Verriegelung der Fahrertür defekt?

Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Zentralverriegelung / das Allgemeine Abschließen mittels Funkfernbedienung und/oder dem Schloss funktioniert nur unregelmäßig.

Wenn es nicht geht passiert folgendes:

- Das Schloss macht das selbe Geräusch wie wenn eine Tür offen ist, schließt ab und sofort wieder auf

- Das passiert unregelmäßig

Wenn man die Fahrertür ganz Fest zuschlägt geht es manchmal danach, manchmal nicht, dann werden alle Türen inklusive Kofferraum einmal aufgemacht und feste zu gemacht, bringt mal was, mal nicht.

Dann den Schlüssel ins Schloss und so oft den Fehler auftreten lassen bis die Zentralverriegelung aufhört zu funktionieren, also nur noch die Fahrertür, nach einer kurzen Zeit geht sie dann wieder, dann geht es meistens. Keine Ahnung was da ist, vllt. macht die Verriegelung einen Reset. Meist geht das wenn man den Schlüssel immer nach Rechts dreht und der Fehler oft hintereinander, also direkt Fehler nach Fehler, auftritt. Ab und zu mal auf machen und irgendwann ist dann ne Phase wo gar nix mehr geht außer Mechanisch der Fahrertür und irgendwann geht es dann wieder.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Auch ab und zu geht es einfach nach ein paar Versuchen. An der Fernbedienung wird es nicht liegen da es ja beim Schloss auch so auftritt.

Auch kommt beim Fahren manchmal der Fehler das das Warnsignal angeht das die Fahrertür offen sei (was sie ja nicht ist) und dann steht das im Display. Auch blinkt der Blinker kurz auf.

Auch geht der Blinker manchmal ohne Warnbenachrichtigung auf, nur mit nem Klicken oder so, wisst ihr auch dazu was?

Vielen Dank!

Gruß Robin

...zur Frage

Gibt es Türen die sich beim zuziehen selbst abschliessen?

Moin Moin

Gibt es Wohnungstüren die ich nur zuziehe und dann z.B. Durch eine Drehung am Türknauf (aussen) abschliesse ohne das ich sie mit dem Schlüssel abschliessen muss? das wäre doch praktisch :)

...zur Frage

Renault Scenic - Ersatzschlüssel

Leider wurde meine Jacke gestohlen in der mein Autoschlüssel drin war.

Meine Frage,

ist es möglich über eBay folgenden Rohling zu bestellen (http://www.ebay.at/itm/Schlussel-Rohling-Renault-Transponder-4D60-ESPACE-TWINGO-MEGANE-SCENIC-CLIO-/161242631019?pt=DE_Autoteile&hash=item258acf4b6b) beim Schlosser fräsen und den Transponder anzulernen?

1. Ist in dem Link der Transponder kompatibel?
  2. Wie lern ich den Schlüssel an?

Fahrzeug: Renault Scenic 1.6V Aut. , Bj 1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?