Relevanz von aktuellen Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind immer aktuelle Trendfragen. Es bedeutet, dass diese Fragen entweder sehr beliebt sind (👍) oder viele Aufrufe haben (👁). Ist das der Fall, werden sie dort in dieser Box gelistet. Die "Meinung des Tages" steht eigentlich immer auf Platz 1. Diese Fragen werden direkt vom gutefrage Team gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sind beliebte Themen die gut gut besucht sind, es hat aber nichts mit deinen Beiträgen zu tun. Abschalten kannst du das nicht aber verbergen.

Die "aktuellen Themen" werden vom Community Management ausgewählt. Dabei sehen alle Nutzer die gleichen Fragen. Die Box lässt sich nicht ausblenden.