Relaxo In Pokémon X/Y?

1 Antwort

Also zum ersten kann man die GTS nutzen, um nahezu jedes Pokemon zu bekommen, in dem man einfach selbst etwas anbietet, das Andere haben wollen würden und dann anzugeben, was man als Gegenleistung möchte.

Zum zweiten sollte man IMMER vor solchen Kämpfen speichern, damit man sie wiederholen kann, wenn man das Pokemon besiegt und

zum dritten, ja, man sollte Relaxo nach Beenden der Liga wieder auf Route 7 vorfinden können, wo es wieder mal den Weg blockiert.