Reklamation in einer anderen filialie?

9 Antworten

Oh das ist sehr unterschiedlich, da einige Läden selbstständig sind. Ruf einfach mal in dem Laden an, wo du es gekauft hast und frag nach. Ich weiss es z.B von Cecil, die Stores sind alle eigenständig.

Wenn Du den Kassenbeleg noch hast, dann kannst Du die Reklamation auch in einer anderen Filliale vornehmen.

Kommt drauf an... (nämlich darauf, ob die Filialen wirtschaftlich selbständig sind, ob es überhaupt echte "Filialen" sind...)

Bei den meisten Ketten kannst Du in irgendeine Filiale gehen.

Das geht auch in einer anderen Filliale, solange du den Kassenbon noch hast.

wenn du die jacke zB bei C&A gekauft hast, dann kannst du die jacke in jedem C&A Laden innerhalb deutschlands umtauschen oder zurück geben