Reizdarm behandelt, seitdem weniger Pickel und besseres Immunsystem?

3 Antworten

es hat mit der Darmflora zu tun, ist diese gestört, gibt es Probleme.

Dein pflanzliches Produkt mag helfen, wichtig ist aber Tierprodukte zu meiden, Milch ist ganz schlimm, u. a. schwächt sie das Immunsystem und schädigt die Darmflora, Reizdarm hat damit zu tun, lass alle Milch/Produkten dauerhaft weg und dein Reizdarm wird verschwinden.

Ein gesünderer Darm verdaut besser, dadurch wird auch das Immunsystem besser. Es kann also zusammenhängen, muss aber nicht.

ich habe ja zum Glück mein reizdarmsyndrom mit einem pflanzlichen Mittel in den Griff bekommen.

Mit welchem?

Ich habe einen Reizdarm seit über 20 Jahren und oft Darmkoliken wo die Schmerzen bis zum Kreislaufkollaps führten. Mir geht es in der Tat besser wenn ich auf Milchprodukte verzichte, Süßigkeiten und Fertigprodukte, dann brauche ich auch kaum noch Medikamente.