Reizblase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ist wohl eine Blasenentzündung. Kann vorkommen, da musst du zum Arzt. Kriegst dann wohl Antibiotika, dann geht das in ca. 2 Wochen wieder weg. Muss man aber unbedingt behandeln...

Das ist wahrscheinlich eine Harnwegsinfektion. Geh zum Arzt, gib eine Urinprobe ab. Dann bekommst du Antibiotika. Und dann ist das in ein paar Tagen weg. Kein Grund dir sorgen zu machen und seine Lebenslust zu verlieren. Eine Harnwegsinfektion kommt schonmal vor.

Geh zum arzt lass es behandeln bevor es chronisch wird und so bleibt gleich morgen ab zum Gynäkologen.

Blasenentzündung. Zum Arzt, damit es nicht schlimmer wird.