Reiterstellung wie gemacht?

3 Antworten

Wie meinst du das du weist nicht wie die reiterstellung ausprobieren?

Gleitgel könnt ihr nehmen. Ich mach die meistens ohne, weil bei mir sehr viel Lusttropfen beim Vorspiel rauskommt. Es kommt auch drauf an wie feucht mein Mädel schon ist. Dann liegt der Mann unten, und die Frau sitzt in reiterstellung oben. Ich mach die Stellung gern, weil man sich ins Gesicht schauen kann und sie außerdem sieht, wenn ich zu früh komme, dann macht sie langsamer :) . Auch ist es für mich als Mann viel entspannender, weil ich ja liege und Schwitze dann auch nicht wie sau :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
Timmy001  09.01.2017, 02:32

Achso hab vergessen; der Penis rutscht bei dieser Stellung auch nicht so oft aus der Scheide raus. Und die Frau kann das Tempo bestimmen. Das ist auch n Vorteil.

data2309  09.01.2017, 03:59

Wenn die Frau an sich nicht 'feucht' wird, geht erstmal garnix. da ist dann durchaus gleitgel oder massageöl angebracht. und bei lusttropfen ist das so ne sache, denn auch da kann eine Frau schwanger werden. abgesehen von übertragbaren GeschlechtsKrankheiten sollte immer ein Kondom verwendet werden

Also mal grundsätzlich in dem fall: g. g. (Google gucken)

aber kurz mann liegt auf dem Rücken, Frau setzt sich drauf. reinpfrimeln und bewegen.