Scheide zu eng - komm nicht rein...

3 Antworten

Ich bin auch recht eng und mein Freund und ich hatten anfangs das selbe Problem. Wenn sie feucht genug ist müsst ihr das ganz langsam versuchen, am besten sitzt sie auf dir drauf, dann kann sie das ganze kontrollieren. Das tut auch etwas weh, da sich alles dehnen muss. Aber wenn du erstmal drin bist und einige Stöße getan hast, ist das Jungfernhäutchen durch. Wichtig ist nur, dass ihr beide Lust dazu habt!

Zu eng gibt es nicht - schließlich ist es auch möglich, dass da ein Baby raus kommt. Macht euch locker und entspant euch - dann klappt das auch. or allem beim ersten Mal macht man sich sehr viel Stress, dass einer der beiden Verkrampft ist und es nicht klappt. erzwingt nichts und genießt euer zusammensein, tut das was euch beiden gut tut und Spaß macht, es muss nicht immer zum vaginalen GV kommen.

Gleitgel benutzen und sie hat sich war wahrscheinlich sehr verspannt, dann ist eng und tut weh wie sonst nochmal was.