Ist meine Schwester eifersüchtig auf mich oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo,

vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Abschlussprüfung in Mathematik geschrieben seitdem hab ich keine Schule mehr. Ich habe erst einmal vor ein Fsj in Berlin zu machen, da ich mehr Erfahrungen in diesem Bereich machen möchte und diese Chance auch ausnutze um unabhängig von meiner Mutter zu leben. Bis jetzt läuft alles gut. Am Freitag fahre ich gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Berlin um mir die ersten Eindrücke von der Schule zu verschaffen. Jedoch kommt es sehr häufig vor, dass meine Schwester mir viele Dinge unterschlagen möchte. Sie versucht nicht nur mich sondern auch meine Mutter davon zu überzeugen, dass ein Fsj sinnlos sei. Jedoch bin ich der Meinung, dass ein Fsj keine Verschwendung ist und man sehr viele Erfahrungen hinzugewinnen kann. Sie hat den erweiterten Realschulabschluss gemacht und dann eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Das finde ich super denn man kann sich auch in diesem Bereich gut weiterbilden. Das Problem ist, dass Sie Wie schon erwähnt versucht alles zu verhindern. Zum Beispiel hatte ich ein Angebot für ein Stipendium bei Startklar bekommen. Ich hatte Ihr den Brief gegeben , damit sie es zur Post bringt da sie sich auf dem weg zur Stadt machte jedoch kam von Ihr nur eine Nachricht dass Sie es nicht gemacht hat und dabei War es schon zu spät. Ich hatte letztes Jahr ein Vorstellungsgespräch beim Automobilhändler bei mir in der Stadt. Sie hatte meinen blazer den ich mit dem Auto abholen kommen wollte. Da ich ihr kein Geld mehr geben könnte da ich selber nichts mehr hatte und mein Bruder auch nicht ist Sie nicht mehr zum treffen erschienen und hatte Ihr Handy ausgeschaltet. Es ist einfach so vieles passiert. Wegen ihr hätte ich auch eine Anzeige bekommen weil ich im Internet ein Kostüm verkauft habe und ich sie gefragt habe ob sie es am nächsten Morgen verschicken könnte. Leider hatte sie es nicht gemacht und ich musste zur Polizei. Das Geld habe ich mittlerweile wieder zurückgeschickt. Sie möchte, dass ich ein Ausbildung zur Friseurin sei einer Ihrer Freunde mache. Aber ich interessiere mich nicht dafür und ich möchte es auch nicht. Er sucht dringend eine/n Azubi. Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht einige Schü ler aus meiner alten Stufen zu fragen da einige immernoch nichts haben und sich vielleicht dafür interessieren könnten. Obwohl sie die Person selber nicht ausbilden wird und es der Freund machen wird möchte sie es nicht da sie die Person nicht kennt. Ich meine er wird es doch entscheiden müssen und nicht Sie. Ich verstehe nicht wieso sie versucht dass ich nicht studiere oder einfach das machen möchte was mir gefällt. Im Kaufmännischen Bereich gibt es viele Berufe in denen man gutes Geld verdienen kann. Meiner Schwester hatte Sie damals AUCH Geld geklaut während sie nebenbei das Abendgymnasium besucht hatte. Sie studiert jetzt Jura und sie War wirklich die einzige die mir bei DEN Hausaufgaben und etc half. Wie kann meine 7 Jahre ältere Schwester nur so boshaft sein?

...zur Frage

Hallo, ich bin auch ältere Schwester ;) man missgönnt seinen jüngeren Geschwistern natürlich schonmal Dinge und ist auch oft eifersüchtig. Aber das was deine Schwester macht ist -sorry- einfach nur billig. Selbst ich würde nie auf die Idee kommen meiner Schwester etwas derart zu versauen. Sprich deine Schwester mal geradeheraus drauf an, am besten im Beisein deiner Mutter!!! 

Wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß beim FSJ :)

...zur Antwort

Grauna, Merle, Amy, Loana, Bina, Chrissi, Danuta, Funny, Hazel, Ilja, Jumi, Kathi, Naloona, Ovia, Perle, Quanta, Reika, Shari, Tartüff, Uschi, Vyrna, Wanda, Xenia, Yuki oder Zora 

Das war unsere Liste als wir unsere Hündin bekommen haben xD 

Wir hatten uns für Grauna entschieden. Außer meine Uroma, sie kann sich das nicht merken und sagt immer Gauner oder Grappa ;)

...zur Antwort

Also bin ich jetzt minderbemittelt nur weil ich fast keinen Busen mit 21 habe oder wie darf ich das verstehen??? 

Bis jetzt hatte keiner meiner Freunde eun Problem mit meunem Busen. Mein jetziger Freund findet meine Brüste geil und hat auch keine Angst dass ich ihn damit erschlage. 

Sorry, aber die Frage ist dumm. Ähnlich wie 

Sind Blondinen ein Fehler der Evolution weil sie dumm sind? Sind kleine Männer gar keine echten Männer? Sind Frauen mit Damenbart mit Penis auf die Welt gekommen? 

Ich finde es krass, wie pauschalisierend und oberflächlich man sich äußern kann. Es gibt im Leben wichtigere Dinge als das Aussehen. Es zählen Charakter, Sozialverhalten und Gesundheit (meine Meinung). 

Fazit: ich empfinde mich nicht als Fehler der Evolution und bin stolz auf mein nicht passendes A-Körbchen :)

...zur Antwort

Nö, das tut dir und deinem Kind nicht gut. Du musst jetzt nur an dich denken. Das ist wichtig! Und dass du ein gesundes Kind zur Welt bringst! Sprich mit deinen Eltern oder Freundinnen viel darüber, dann kannst du deinen Kummer teilen. Viel Glück! 

...zur Antwort

Hey also wenn du ein Dateit deinem Freund hast dann kennst du ihn ja schon :) zieh einfach das an was du immer anhast. Etwas worin du dich wohlfühlst. 

...zur Antwort

Nachtrag: Dein Kind wird übrigens per Lachgas sediert. Zum Einatmen. Das Zeug wovon man abhängig werden kann und welches Junkies nehmen. 

...zur Antwort

Ich gebe Goodnight vollkommen Recht. Wie alt ist die kleine denn? Unsere Eltern haben uns früher einfach festgehalten und basta. Danach gab es ein Eis oder Mekkes wenn wir beav waren und jut is. So eine Sedierung ist mit gesundheitlichen Risiken für dein Kind verbunden und es ist danach mega benebelt. Je nachdem wie alt es ist kann es zu Schluckstörungen und dadurch zum Ersticken kommen. 

Ich wünsch auf jeden Fall starke Nerven! 

...zur Antwort

Geh zu ProFanilia oder einer anderen Beratungsstelle. Die können dir helfen. Und du solltest zu einem Psychologen. Hattest du Anzeige gegen den Mann erstattet? Ich hoffe für dich. Da du schwanger bist wird man den ja gekriegt haben da du dich im Zuge deiner Anzeige ja garantiert einer ärztlichen Untersuchung unterzogen hast. 

...zur Antwort

Mana Anabak von Christina Stürmer 

Weil du mich nur verarscht hast von Freiwild 

Ist da jemand von den Broilers 

Mmmm Mmmm Mmmm von den Crash Test Dummies 

Marry you von Bruno Mars 

Das sind zumindest meine Lieblingslieder bei denen ich Gänsehaut bekomme. Vielleicht spricht dich ja auch eines davon an ;)

...zur Antwort