Reiterstellung kann man da schwanger werden?

6 Antworten

Hallo Bayern19971

Wenn man nicht verhĂŒtet kann man bei Sex oder Petting immer schwanger werden

Liebe GrĂŒĂŸe HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist egal welche Stellung, schwanger wird man, wenn die Samenzelle ihren Weg findet. Es sei denn ihr benutzt ein Kondom oder die Pille wird eingenommen!! Vielleicht solltet ihr euch Mal Informiert bevor es ungewollt zu einem Kind kommt.

Vielleicht fragt er wegen der Schwerkraft? :D

Dirk2018  29.12.2018, 11:53

😂😂😂

Ernsthaft? Und du warst das erste Spermium?

Klar kann sie bei Sex schwanger werden wenn ihr nicht verhĂŒtet. DafĂŒr ist Sex ja auch da... um Nachwuchs zu zeugen...