Muss ich Angst vor der Reiterstellung haben?

11 Antworten

Dein Freund liegt auf dem Rücken und du setzt dich rittlings auf ihn. Du kannst dich mit den Händen auf seiner Brust oder neben seinem Kopf abstützen. Nun lässt du ihn in dich eindringen und bewegst dich langsam auf und ab.

Das kommt normalerweise alles von alleine.

Wenn du dir unsicher bist, sieh dir vielleicht Videos an wenns dir hilft.

Das gute an dieser Stellung ist, das du die Kontrolle hast wie tief er in dich eindringt und du bestimmst das Tempo.

Außerdem kommen viele Frauen besser zum Höhepunkt das du dich selber stimulieren kannst bzw. wird die Klitoris durch den Bauch des Mannes zusätzlich stimuliert.

Probiert euch einfach aus, mit der Zeit klappt das alles!

Hallo selin327

Du kniest oder hockst dich über ihn und führst dir den Penis ein. Ob du mit dem Gesicht zu ihm siehst oder umgekehrt spielt keine Rolle. Du hast dabei die Möglichkeit den Eindringwinkel und die Eindringtiefe zu variieren. Besonders intensiv ist es wenn du dabei kreisförmige Bewegungen machst.

Gruß HobbyTfz

Nein du musst keine Angst haben, wenn du genug feucht bist.

Die Reiterstellung ist eigentlich ziemlich gut für uns Mädchen. Du kannst bestimmt wie tief er in dich eindringt bzw wie viel Schwung er holt also es ist eine Stellung, indem du bestimmen kannst :)

Es gibt zwei Arten, mit dem Gesicht zu ihm, und mit dem Rücken zu ihm.

Vor keiner dieser beiden Stellungen musst du Angst haben, weil du diejenige bist die alles steuert.

Wie man es macht musst du selbst herausfinden.

ich kenne nur frauen die diese stellung toll finden. mach es einfach genau so wie es dir gefällt ;) du wirst dich dabei schon selbst entdecken ;) und wenn du dabei noch an dir spielst wird er zum schnellschießer ;)