Reiterpass Kleidung Österreich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte letzten donnerstag wir mussten weiße hose, weises shirt/bluse schwarze stiefel od. chaps. weisse handschuhe. bei dressur sakko, bei springen durften wir ohne sakko aber mit schutzweste und nat. helm:)

Helle Hose, dunkler Pulli und Stiefel reicht. Natürlich einen Helm, beim Springen ist inzwischen glaub ich die Weste Pflicht.

Frag am besten deine Reitlehrerin! ;)