Reiterhotel VOX,Rohe oder Woltermann?

2 Antworten

Hey🙈 Ich kenne zwar die Höfe nicht, kann dir aber den Hof Budde in NRW nur empfehlen. Dort hast du richtige Reitstunden aber reitest auch zB. zu einem See und machst viele tolle Aktivitäten. Du kannst dort auch Pullis, T-shirts und Armbänder kaufen :)

Auf jeden Fall Vox!!! Ich war da jetzt schon 12 Mal und immer gut zufrieden. Die Ponies sind lieb und auch der Unterricht ist verhältnismäßig gut. Auf den Galoppausritten wird schon manchmal gefetzt, aber da dürfen dann nur ganz sattelfeste Reiter mitreiten (es wird nur mit Sattel geritten, außer bei den Schrittausritten der Anfänger). Für Anfänger kann ich Vox auch empfehlen, weil es auch für sie ein abwechslungsreiches Programm mit Unterricht und Ausritten gibt. Pullis, Jacken und T-shirts mit Logo gibts auch :)

Ps: Von Rohe hört man ziemlich viel Schlechtes

KatzeImWald  11.09.2023, 11:20

Auf Vox fahr ich auch gerne aber wir sind jetzt schon mehreren Pferden dort begegnet die mit 3 oder 4 dort schon ganz normal mitgelaufen sind!