Reiterhof Rohe - Wie ist es da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf rohe ist es wirklich schön

Zwischen durch kann man schon zum pony gehen wenn

- es in einer box steht             - es am rand vom padock steht (man darf nicht reingehn) und dann auch nur zum streicheln,  weil wenn man Leckerbissen füttert werden die anderen ponys eifersüchtig                    - das schwierigste ist aber erstmal das pony zu finden :)

Das essen geht eigentlich und die zimmer auch.  Also in jedem zimmer gibt es ein bad mit dusche dann 2-6 betten und seit letztem Jahr endlich fliegengitter

In den Reitpausen darf man nicht zu seinem Pferd. die Stehen auch alle zusammen eng im Paddok. das wäre viel zu gefährlich.

Unterkunft ist ganz ok. Essen ebenso. Kann immer mal was sein, was man nicht mag aber das ist ja überall so.

Also ich fahre im Sommer zum 3. Mal dorthin und finde ist dort echt super. Es gibt pro Tag 2 ausritte und zwischen denen gibt es essen und man kann sich im Zimmer oder auf dem Hof aufhalten. Die Pferde sehen größten teils auf dem Paddock und da darf man während der Pause nicht drauf.

Ich wünsche dir viel viel Spaß dort 😜

http://www.reiterhof-online.de/

Google machts möglich!

Tiermama3
Fragesteller

Da habe ich mich natürlich schon erkundigt, aber ich möchte ja eigene Erfahrungen hören ;)

Tiermama3
Fragesteller

Die hab ich mir schon angeguckt :) aber trotzdem vielen Dank :-)