Reissverschluss an Jacke erneuern

8 Antworten

alten Reißverschluss raustrennen dauert ca. 1Stunde einnähen je nach Schwierigkeit genau so lange. Ein guter Jackenreißverschluss kostet zwischen 7 und 11 €

dass ist keineswegs zu teuer,aber trenne den reisser schon mal selber raus und frag dann noch mal nach was sie nimmt, dann hast du vielleicht 15 € gespart!

Ich denke 30 Euro ist schon ein wenig viel. Aber es ist auch Arbeit, sie muß den alten Reißverschluss raustrennen, einen neuen besorgen und einnähen. Wenn Du es in einem Laden machen läßt, darfst Du auch nicht vergessen, das die Frau nicht nur die Zeit, das Material, sondern auch Stromkosten, Versicherung, Miete, Gewinn etc. kalkulieren muß und vielleicht ist der Preis dann gar nicht mehr so hoch...

Reparatur von Reisverschlüssen an Geldbörse

Wer kann mir sagen, ob und bei wem man einen Reißverschluss an einer Geldbörse erneuern lassen kann. Habe mir eine wunderschöne Geldbörse von Gerry Weber gekauft , jetzt schließt der Reißverschluss nicht mehr :-( Ich kann ihn zwar auf und zu machen, aber die Zacken verzahnen sich nicht mehr, und er geht immer wieder auf. Weiß jemand, ob eine Schneiderin das reparieren kann??

...zur Frage

Reißverschluss reparieren wer hat eine idee.

Hallo bei meiner Jacke fehlt unten am Reißverschluss das kleine Häkchen damit die jacke zu bleibt ich war bei verschiedenen schneidern und auch beim Schuster aber es kann keiner reparieren der ganze Reißverschluss muss ausgetauscht werden.... Das kann so h nicht sein das ist doch nur dieses kleine Ding hat irgendjemand eine Idee wie ich es selber reparieren könnte ? Danke :)

...zur Frage

Ich bin eine Schneiderin und wurde gefragt eine Hose kürzer zu machen und ein neuer Reißverschluss

Ich bin eine Schneiderin und wurde gefragt eine Hose kürzer zu machen und ein neuer Reißverschluss einzunähen ich habe aber keine Ahnung wie viel so was kostet, hat vielleicht jemand ein Tip für mich.

...zur Frage

Reißverschluss und Henkel an Tasche kaputt

Wo kann ich denn so was Reparieren lassen ? Die Schneiderin bei uns im Ort sagte für den Reißverschluss müsste ich zum Schuster. Aber gilt das auch für den Henkel ?

...zur Frage

Was kostet durchschnittlich ein maßgeschneiderter Anzug beim Schneider?

Wieviel Geld muss man blättern um einen Anzug beim Schneider maßschneidern zu lassen?

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?