Reiseziel Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dresden 56%
Leipzig 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dresden

Hab mal quasi berufl. eine Stadtführung in Dresden bekommen. Zwischenzeitl. war aber die Zuganbindung nach Dresden sehr beschissen.

Anscheinend fahrt ihr nicht soweit? Finde ich gut bzgl. Klima/Energieverbrauch. Leider wollen trotz Klimawandel, FfF, letzte Generation & Co. die Schüler immer weiter fahren, was nicht nur diesbzgl. schlecht ist, sondern auch für die Geldbeutel der Eltern.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stehen nur die beiden Städte zu Auswahl?

Ansonsten Prag Amsterdam ect

Wenn es denn dort sein muss ist auch das egal - glaub ich. Kommt aber auch darauf an, von wo man kommt und wie lange man bleibt.