Reise zu zweit?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was "schon gut kennen" meint und ob ihr beide die gleichen Erwartungen habt.

So wie Du fragst gehe ich davon aus, dass ihr kein Paar sed. Wenn Du ihr auf der Reise näher kommen möchtest, sie sich das aber gar nicht vorstellen kann, dann wird das eher unschön. Für beide.

Wenn die Fronten klar sind und ihr beide wisst, dass ihr einfach Freunde seid, dann kann es großartig werden. Aber das Verhältnis bzw. die Erwartung an den Trip sollte vorher möglichst klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro, wenn ihr des beide wollt why not, außerdem kann man so schauen wie ihr zueinander passt wenn ihr mal so mehrere Tage zsm seit, sowas ist eig nur positiv

Wenn sie das möchte dann wird das ein tolles Erlebnis. Wenn du sie fragst solltest du darauf achten dass du nicht Aufdringlich rüber kommst

JoBauer1502
Fragesteller

hab sie schonmal vor einem Monat gefragt also sie hätte schon Lust darauf