Reise mit Hund?

2 Antworten

Kommt darauf an, was es in eurer Gegend gibt, was euch gefällt und wie weit ihr fahren wollt. Bei mir liegt z.B. die Nordsee quasi vor der Haustür, also fahre ich mit meiner Hündin im Urlaub lieber ins Mittelgebirge. (Ich wander nicht gerne, aber sie hat dort Spaß.)

Holland oder Belgien. Im Inland Nord- oder Ostsee. Soll es bergiger sein, Harz, Bayr.Wald, Alpen Schwarzwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al