Reise in die Türkei?

2 Antworten

Hallo, darf ich fragen ob es geklappt hat? Und wann eure Reise war?

Wir fliegen auch in die Türkei und eine Mitreißende hat auch nur einen bulgarischen Personalausweis. Im Internet finde ich allerdings nirgends etwas offizielles, daß das möglich ist.

Liebe Grüße

Du kannst mit einem bulgarischen Personalausweis und auch mit einem bulgarischen Reisepass visumfrei in die Tuerkei einreisen und dich dort maximal 90 Tage im Halbjahreszeitraum aufhalten.

Das jeweilige Dokument muss bei der Einreise noch mindestens 150 Tage gueltig sein.

blabla919
Fragesteller

ich weiß über die Gesetzänderung ab 22 Juli Bescheid, aber die Reisebüros und die Fluggesellschaft TA haben davon nichts gehört.

Ich habe Angst, dass ich Ärger bekomme. :(