Darf ich in die türkei bei offenen Verfahren?

1 Antwort

Hey!

Es ist empfehlenswert, sich bei Fragen zu Einreisebeschränkungen oder -anforderungen, insbesondere im Zusammenhang mit offenen rechtlichen Verfahren, an offizielle Quellen wie die türkische Botschaft oder ein Konsulat zu wenden.

Diese Stellen können dir individuelle Informationen und genaue Auskünfte basierend auf deiner spezifischen Situation geben. Es ist immer sinnvoll, sich vor einer Reise in ein anderes Land über die aktuellen Einreisebestimmungen zu informieren, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

LG. SweetieAlessia 🦋