reinigungskraft bewerbung ohne erfahrung in einem kindergarten?

1 Antwort

Du, ich kann dir einfach sagen wenn du einen Minijob willst dann rufst du bei der Firma an und du triffst dich mit der Chefin da brauchst du keine Bewerbung schreiben für einen Minijob.

Putzen sind Jobs das sind sie froh wenn überhaupt jemand meldet der einigermaßen ordentlich putzt.

Und du ziehst dich ganz normal an halte saubere Sachen und dann triffst du dich mit der Chefin und sprichst mit ihr und wahrscheinlich stellst dich sofort ein weil sie froh ist wenn überhaupt jemand sich meldet.

Und bei einem Kindergarten da muss es auch nicht sein wie im Krankenhaus, wobei es im Krankenhaus auch nicht so sauber ist weil an der Reinigung gespart wird...

Du machst dir viel zu viel Gedanken für einen Minijob. Einfach anrufen mit der Chefin sprechen dass du das mal probieren möchtest und dass du dich bewerben möchtest und dann sieht man weiter.

Hier in den Schulen da arbeiten auch Leute die können überhaupt kein Wort Deutsch und die laufen rum da denkst du die Leben auf der Straße und trotzdem arbeiten sie da.

iliassdo
Fragesteller

vielen dank für deine antwort!

ich denke wirklich du triffst da eine ganze menge gute punkte

da der minijob sogar auf geringfügiger basis ist, dachte ich mir ich müsste mir eine menge mühe geben, ihn zu bekommen

aber wenn das so ist, werde ich das mit den anrufen mal sofort ausprobieren