Reiniger getrunken?

Chumacera  06.04.2022, 17:18

Wie viel hast du davon getrunken?

asri3l
Fragesteller

Ca 3 schlücke

3 Antworten

Falls das kein Scherz ist dann sofort 116 117 anrufen und dem nennen was laut Verpackung da drinnen ist. Falls nötig sofort in die Notaufnahme, aber das wird dir die Person am Telefon schon sagen.

Wie viel hast du davon getrunken?? Du solltest besser so schnell wie möglich einen Arzt besuchen. Mir ist dasselbe schonmal passiert und nach ein paar Stunden wurde mir ganz schwindelig und bin fast umgekippt.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asri3l
Fragesteller

War in einer saftflasche hab ca 3 schlücke getrunken aber mir gehts super ich will nicht unnötig den ärzten arbeit machen in coronazeiten

OLELOCARACOL  06.04.2022, 17:23
@asri3l

Dann empfehle ich dir viel Wasser zu trinken damit es nicht schlimmer wird. Wenn du schon Symptome bekommst wie Bauchschmerzen oder sowas dann geh zum Arzt. Wenn nicht dann ist alles okay

asri3l
Fragesteller
@OLELOCARACOL

Okay ich wart einfach mal ab aber mir ist ein wenig übel kommt wahrscheinlich vom ekligen geschmack

Du kannst auch die Gifnotrufzentrale anruen,die sagen dir,ob das gefährlich war.