Reinblut oder Halbblut?

2 Antworten

Hallo,

also im Grunde ist es natürlich erstmal richtig, dass jede Familie irgendwo mit Muggeln verwandt ist, allerdings geht es beim Blutstatus um die direkten Nachfahren und nicht irgendwelche Geschwister oder Partner von irgendwelchen Geschwistern. Sondern nur um die direkten Eltern deiner Eltern, deren Eltern und so weiter und so weiter.

Liebe Grüße

Damit hast du die Problematik des 3. Reiches erkannt was die rassenlehre angeht.

Oder man zeigt Kinder mit den eigenen Cousinen...