Reihenfolge: Wie Railgun/Index schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Reihenfolgen. Du kannst auch einfach nur Railgun schauen und Index nicht. Du kannst aber auch Index schauen und Railgun nicht. Railgun ist schließlich ein Spin-Off.

Das hier ist aber die chronologische Reihenfolge:

Railgun 1-> Index I -> Railgun S -> Accelerator -> Index II -> Index Movie -> Railgun T -> Index III

Das hier ist die Veröffentlichung Reihenfolge, die ich sehr empfehlen kann, da das Studio extra drauf geachtet hat, dass es nicht verwirrend ist:

Index I -> Railgun 1 -> Index II -> Index Movie -> Railgun S -> Index III -> Accelerator -> Railgun T

Oder du benutzt diese komplizierte Reihenfolge, die ich überhaupt nicht empfehlen kann:

  • Railgun 1-12
  • Index 1-6
  • Railgun 13-16
  • Index 6-9
  • Railgun 17-24
  • Railgun S 01-16 (Selber Inhalt wie Index 10 – 14, deutlich ausführlicher)
  • Index 15-17
  • Railgun s 17-24
  • Index 18-20
  • Index II 01
  • Index 21-24
  • Accelerator 01-12
  • Index II 02-07
  • Index-Movie
  • Railgun T 01
  • Index II 08-13
  • Railgun T 02-15
  • Index II 14-24
  • Index III

ODER du schaust einfach so, wie du willst, außer dass du Accelerator erst nach Index 1 schauen kannst. Das ist dir überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Railgun
  • Railgun S
  • Railgun T
  • Index
  • Index II
  • Endymion
  • Index III
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)