Reifen Auto platter Reifen?
Wer kauft sowas denn bitte ? Hab bereits mehrere Anfragen aufgrund des Bildes bekommen mittlerweile und nicht nur hier... wovon ich mir ganz locker 8 neue Marken Reifen für mein Flitzerchen kaufen könnte......Voraussetzung wären lediglich ein barfuß Bild mit lackierten Zehen , die ich ja eh steht's habe, und eines mit schwarzen glänzenden Ballerinas und ich bei beiden Bildern die füsse auf den Reifen drücke bzw mit auf dem Bild sind ...machen oder nicht ? Vorkasse und Versand wird bezahlt 💁♀️
2 Antworten
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Naja..... das Geld wird dann ja wohl kaum für den Defekten Reifen gezahlt. Viel mehr für die von dir benannten Bilder.
Es gibt nunmal Menschen die für sowas (nicht dem Reifen) einen Fetisch haben und dafür ggf. auch absurde Summen zahlen. Wenn du also kein Problem mit dem Gedanken hast das sich jemand die Bilder anschaut und sich dazu selbst befriedigt oder ähnliches ist das ja kein Problem.
Wirklich Schlimme folgen wird das für dich wohl kaum haben vielleicht wirst du nochmal angeschrieben ob du mehr Fotos machen kannst (ggf gegen Geld) aber ich denke die Chance wirklich einen Serienmörder zu erwischen der dann deine Adresse heimsucht ist sehr gering.
Letztendlich musst du aber für dich wissen ob du es Okay findest Bilder von dir an jemanden zu verkaufen der diese Sexuell Anregend findet. Wenn du da an jemanden kommst dem es viel Wert ist dann ist das ggf schnelles und einfach verdientes Geld.
Ja schon, finde das aber schon ziemlich strange 🤷♀️