Reicht Schulenglisch für London?

2 Antworten

Es kommt immer drauf an wie deine Lehrer waren aber generell solltest du dich mit Schulenglisch gut in London zurechtfinden. Dass sie dort deutsch sprechen glaube ich nicht, aber verständigen kannst du dich dort bestimmt :)

LG

Ich denke egal wie dein Englisch in der Schule war. Wenn du einmal englisch reden musst, dann wirst du es können! Du glaubst nicht, was einem aufeinmal für Wörter weider einfallen.. Ich hatte immer eine 4 in Englisch. Kaum war ich in Australien und musset englisch reden, konnte ich es. War selbst erstaunt. Hab keine Angst du wirst schnell klar kommen.

Grüße,

Didi