Reicht prinzipiell ein überlebender Dorfbewohner in Mineceaft wenn die Anderen gefressen wurden? Man kann ja den Beruf immer ändern oder? Also nach Bedarf?

3 Antworten

Du kannst den Beruf ändern. Aber wenn du 1x mit ihm getraded/gehandelt hast, bleibt der Job für immer.

LG

123abcdef933
Fragesteller

wird er dann auch nicht mehr despawnen?

und welche berufe wären am wichtigsten was würdest du sagen

Thesecretguy  08.12.2023, 23:13
@123abcdef933

Mit guten Trades Bibliothekaren. Oder Bogner. Am wenigsten wichtig wären Schäfer und Steinmetz.

Solange es sich bei dem ueberlebenden nicht um einen Arbeitslosen handelt, kann er jeden beruf annehmen und ihn auch wieder loswerden.

Es seiden man hat mit ihm bereits gehandelt, dann behąlt er seinen Beruf fuer immer

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

hi. ich denke schon ☃️