Reicht mein Flashticket plus bis Dortmund?

2 Antworten

Ups, habe ausversehen schon abgeschickt...

Also ich will am Wochenende vielleicht mit der Bahn mit Freunden Abends nach Dortmund fahren... nun ist die Frage ob ich da mit dem Flashtocket hinkomme?

Ich wohne in Steinfurt (Nähe Münster) und auf meinem Ticket steht es gilt führ den Ruhr-Lippe Tarif/Münsterland Tarif... Heißt das es gilt für die zwei Bereiche? (Dann käme ich auch nach Dortmund) oder ist es ein VErbindungsbereich in der Mitte oder so?

Hoffe auf eine schnelle Antwort!

Wenn dein Ticket für den Übergangsbereich Ruhr-Lippe/Münsterland gültig ist, kannst du damit nicht nach Dortmund fahren.

http://www.flashticket.de/geltungsbereiche.html