Reicht die jbl boom Box für eine große Outdoor Party?

Hardwaredude404  22.04.2020, 11:05

Wie viele Leute werden ca. kommen? Soll es eine richtige "Party" sein, wo die Menschen zur Musik tanzen oder reicht es, wenn man die Musik im Hintergrund hört?

campe
Fragesteller

Eine richtige Party - kannst du mir eine Box unter 500€ empfehlen die eine lange Akkulaufzeit.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andie61  03.05.2020, 13:39

Danke für den Stern, Gruss andie

Also mit einem Bluetooth Lautsprecher musst du bei einer Party gar nicht erst anfangen...

Guck mal bei Kleinanzeigen und probiere dir in deiner Nähe ein bisschen PA Equipment oder vielleicht ein Teufel Rockster auszuleihen ;)

Von Teufel gibt es ja den noch den kleineren Rockster Air für ca. 500-550€...

Ob sich es lohnt so einen Lautsprecher für einen einmaligen Gerbauch zu kaufen weiß ich nicht. Außer du machst sowas öfter :P