Wieso geht meine JBL BOOM BOX so schnell leer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Jahren hat die Box schon so einiges hinter sich..

Es kann sein, dass der Akku entweder langsam den geist aufgibt, oder dass der Akku nicht richtig geladen wird...was vielleicht auf einen Ladekabel/stecker Defekt zurückführen ist.

Eluminati2008
Fragesteller

Der Stecker ist neu und ein original Stecker habe den letzten beim Umzug verloren

Lolisaurus  07.04.2020, 14:43
@Eluminati2008

Und das Ladekabel? Ist da vielleicht was kaputt?. Wenn nicht, dann liegt es wohl an dem Akku

Eluminati2008
Fragesteller
@Lolisaurus

Das Kabel ist mit beim umzug verloren gegangen daher habe ich mir beides neuholen müssen. Die sind beide neu und original daher wird es wohl am Akku liegen. habe mir erstmal solange bis die boom box heile ist eine jbl xtreme gekauft und die hält 2 stunden wenn sie einen punkt hat und dann hält er trotzdem länger. Man kann der boom box sozusagen zusehen wie die Punkte abhauen. Sie hat die normalen ladezeiten aber net die normalen Laufzeiten. bei voller Lautstärke hält sie sogar nur ne halbe stunde. Da geht ein Punkt in ca 8 min.

Eluminati2008
Fragesteller
@Lolisaurus

Danke könntest du. Mir bitte sagen was ein Akku Wechsel bei so einer riesen Box kostet

Lolisaurus  07.04.2020, 15:01
@Eluminati2008

Schwierig.. wenn sich der Akku überhaupt wechseln lässt. In den meisten Fällen lohnt es sich aber mehr eine neue zu kaufen :). Was eine Reperatur kosten würde kann ich dir leider nicht sagen