Reicht der Laptop zum zocken (Acer Aspire)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ne Sache mit den Mindestanforderungen. Die sind aber meistens sowieso nur für Tower Pcs gegeben, weshalb man die so direkt gar nicht mit Notebooks vergleichen kann. Außerdem wenn dran steht, es wird mind. ein 1,5Ghz Prozessor benötigt, weist du die Systemanforderungen kannste wies ist vergessen, da die GHz so gut wie gar nix über die Leistung des Prozessors aussagen (wie AMD bewiesen hat xD).
Außerdem kann es auch nur heißen, wenn du die minimalen Systemvorraussetztungen gerade so erfüllst, dass du es überhaupt starten kannst, dass es gleich spielbar ist heißt es noch lange nicht.

notagamergirl
Fragesteller

Naja okay...aber was glaubst du welcher von den beiden würde sich schon eher lohnen?

LiemaeuLP  16.11.2016, 09:25

Von welchen beiden?

notagamergirl
Fragesteller

von den verlinkten in den Kommentaren

notagamergirl
Fragesteller

Kann man darauf auch ein paar spiele spielen? xD

LiemaeuLP  16.11.2016, 09:35

Ja, besser als auf den anderen.
Reichen dir 256GB? Was und wieviel möchtest du auf dem Laptop speichern?

notagamergirl
Fragesteller

nicht so viel... ich möchte einmal mein handy entleeren (bilder) und dann noch csgo, Minecraft, Skyrim und sims...

LiemaeuLP  16.11.2016, 09:52

Ja, reicht. Handybilder kannste ja auf ne externe Festplatte sichern

notagamergirl
Fragesteller

okay... ich hab noch ne frage hier... mit nem HP laptop, könntest du mir da eventuell helfen bzw. sagen obs ausreicht?