reicht das PURE POWER L8 500 W für eine 980 ti?

3 Antworten

Wenn GTX 980 ti

Am besten kaufe:

600 Watt BeQuiet Straight Power 10 ( DC-DC statt Gruppenreguliert)

Intel Core i5 4. Gen. oder besser i7 bzw. Xeon + H97 oder Z97 Motherboard

Spezii
Fragesteller

muss net unbedingt ne 980 ti wollt nur wissen ob theoretisch klappen würde. Und ich hab nicht das Geld alles aufzurüsten.. leider

Bei der gruppenregulierten Bauweise und SPannungsschwankungen würde ich davon abraten.

Abgesehen davon wird sich deine 980ti mit dem Prozessor langweilen, du verschwendest also dein Geld.

Spezii
Fragesteller

gut zu wissen ,danke

Dein Prozessor wird die 980ti ausbremsen
500 Watt reichen
Kauf dir mind. einen i5 4460 mit einem passenden mainboard