Reicht 1h 3 mal die Woche Sport um Fortschritte zu erkennen?

2 Antworten

Ja also ich geh auch seit einigen Monaten 3/4 mal die Woche, mittlerweile länger als ne Stunde aber am Anfang ca. ne Stunde

Solange du dich in der Zeit halt auch ran hältst und nicht nur die halbe Zeit trainierst oder so reicht das voll aus. Und um Ergebnisse zu sehen muss natürlich auch vor allem die Ernährung stimmen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt stark darauf an was für einen Sport machst und wie deine Ernährung aussieht

Einehrupp
Fragesteller

Will eine sanduhrfigur nur

rustyyy007  27.02.2024, 20:56
@Zentrifugal

Okay am besten dafür jeden Tag Kasten leeren, 12 Wiederholungen, 3 Sätze

rustyyy007  27.02.2024, 21:02
@Zentrifugal

Okay reicht dann auch. Übe deine Gags nochmal und dann sehen wir weiter

Zentrifugal  27.02.2024, 21:06
@rustyyy007

Entschuldigung aber bitte reden sie nicht mit mir in diesem Ton, wir verstehen uns sicherlich wenn ich ihnen sage dass Respekt und Benehmen als höchste Priorität gelten in einer mündlichen Kommunikation.