Reicht 1gb internet am handy wenn man nur whatsappn tut

7 Antworten

also 1GB ist echt viel haha und ja die frage wie lange du damit auf whatsapp kannst ist bisschen fehl am platz muss ich sagen;-) kannst eig mehr oder weniger 24/7 an whatsapp sein mit 1GB ich hab 200mb und ja das reicht mir auc schon und ich bin oft im internet;-)

hoffe kannst damit was anfangen,-)

LG summerx

1 Buchstabe ist 1 Byte groß.....1024 Byte ist ein KB (kilobyte) und 1024 kilobyte sind ein MB (Megabyte) und 1024 Megabyte sind 1 GB (gigabite)

500 MB reichen völlig aus wenn du den ganzen Tag Whatsapp benutzten solltest.

Aber du könntest Theoretisch den ganzen Tag in Whatsapp hängen mit 1GB überhaupt kein Problem.

ich hab 500 im monat und mach damit alles whatsapp instagram faceboopk snapchat und mal was im internet nachgucken und ich habs nie ganz verbraucht sonlange du dir keine videos stremst reichtg das alles föllig aus. du machst ja nur whatsapp und das reicht unendlich aus damit kannste machen was du willst

Dafür reichen 50 Mb aus, das ist so viel wie 0,05 Gb! Chatten kannste unendlich damit, Ca 1000 Stunden Sprachnachrichten oder 1000 Bilder schicken!