Reichen 500mb NUR für Whatsapp im/pro Monat?

So sieht es aus:) - (SIM-Karte, Prepaid, surfen)

7 Antworten

Ja reicht locker aus und wenn die 500 MB verbraucht sind ist dein internet langsamer aber du kannst trotzdem noch whatsapp schreiben. Kann dir auch Netzclub empfehlen da hast du 100MB gratis im monat die auch ausreichen nur für whatsapp und wenn du mehr brauchst kannst du dir das dazu buchen.

Ja, das sollte ausreichen. Ich komme mit 500 MB aus und nutze nicht nur WhatsApp :)

Ich habe eine 100MB Flat und das reicht einwandfrei für Whatsapp. Wenn du dann noch ab und zu WLAN hast, gibts da kein Problem.

Auf jeden Fall. Ps bei WinSIM gibt es 1gb für 5.99 Euro

Vivivinuja
Fragesteller

Ich möchte bei meiner alten Handynummer behalten und dass ist halt Lycamobile:) Aber trotzdem vielen Dank für dein Antwort:D

Sparkobbable  11.07.2016, 12:01

Du kannst auch die Handynummer mit einer Portierung behalten

Wenn du nur Textnachrichten sendest, würden sogar 20mb reichen.

Also ja...