Reichen 30 MB Internet aus um auf dem Handy Hay Day zu zocken? Und wie lange kann ich das?

4 Antworten

Eigentlich ist das ja schon recht langsam. Reichen tut es, aber mit sehr langsamer Geschwindigkeit und mit großen Verzögerungen. :)

30 MB is ja nix.... also solche flats gibts glaub gar nicht geht erst ab 200mb los... wenn du keine flat hast kostet jeder MB ca. 49 cent

Ist die flat gedrosselt oder ungedrosselt? Man kann in den Einstellungen gucken, wieviel welche App schon verbraucht hat :)

damit kannst du nicht einmal über eine längere zeit surfen. zum spielen reicht das definitiv nicht, wenn das spiel internetverbindung braucht.