reichen 2 Beutel reis für 4 Teenager?

6 Antworten

Hallo; warum den ekeligen Beutel-Reis? Für 4 Jugendliche... 3 Gläser (0,2L) Reis (Langkorn ist sehr gut), 1 Teel. Salz, und 6 Gläser (0,2L) Wasser, auf niedriger Stufe köcheln, ab und an mit einer Gabel umrühren...wenn Wasser verkocht ist, ist der Reis durch!.... 1 Beutel Reis hat übrigens 125g Reis und ist eigentlich minderwertiger. Schau dir die Farbe diesen mal an und dann vergleiche mal mit dem losen! LG, Feddisch

Kommt auf die Beutelgröße, den Hunger der Teenager und auf evtl weitere Beilagen drauf an.

Sind das 10-kg-Beutel?

Reicht.