Reichen 1080p für die Ps5?

2 Antworten

Ein schönes Spielerlebnis wirst du auf jeden Fall haben. Allerdings wirst du nicht das maximale rausholen können. Die aktuelle PS4 läuft auf 1080p und die PS5 wird mit 4K laufen. Heißt, du wirst spielen können und eine schöne Grafik haben, allerdings wirst du auch noch eine Menge Luft nach oben haben.

Woher ich das weiß:Hobby
FischFrisch32
Fragesteller

Könntest du mir einen Monitor empfehlen der nicht allzu teuer ist? Brauche sowieso noch einen für meinen PC

Der Monitor reicht locker aus. Würde aber vielleicht zu nem WQHD greifen also 1440p. Drüber gehen würde ich definitiv nicht bei der PS5. Es sei denn 4K 30fps sind ok für dich.