Rehaklinikverdienst nach Tarif

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab hier viele Datensätze mit "Rehaklinik" gefunden.... musst dich dann durchklicken quelle: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Rehaklinik

Rehatarif noch nie gehört..muss ein privater Tarif sein

es kommt darauf an welcher "Betreiber" das ist :

Caritas : AVR das sind die Arbeitsrichtlinien der Kirche

jetzt gibt - leider bei der Kirche - auch einen Haustarif der unter dem Tarif liegt für alle neue Angestellten .....

ÖTV : öffentlicher Dienst

Privtate Arbeitgeber ......das Gehalt wird ausgehandelt....

"Rehatarif" habe ich noch nie gehört. Wundert mich, dass das euin eigener Tarif sein soll.