Wie die Zeit vergeht, Google ist 25 Jahre geworden. Wie schätzt ihr die Zukunft von Google ein?

1 Antwort

Google habe ich erstmals 1998 oder 1999 verwendet auf Windows 95 und 98. Damals war das Internet anders, damals war eine Internetgeschwindigkeit von 56K sehr üblich, heute hat sich das mehr als vertausendfacht.

Übrigens hatten die in den Leute späten 1990ern und frühen 2000ern im Internet zumindest noch halbwegs Verstand und Vernunft, keine Betrüger, kein Haß, keine Hetze, kein Stuß in den Nachrichten, keine Chaoten, keine Schwurbler, die Welt hatte noch Optimismus und Hoffnung auf die Zukunft. Früher war tatsächlich alles besser. Für die Zukunft von Google, das müssen wir abwarten, es ist sehr wahrscheinlich, daß Google noch stabil bleibt, es könnte aber auch dumm laufen.