Reha Bad sobernheim kann ich am Wochenende zu Hause schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo am besten redest du dort mit einer Betreuerin und zwar die Blonde etwas kleinere und korbulentere die ist sehr nett die anderen Betreuer fande ich alle nicht so. Die erste Woche ist wirklich etwas anstrengend aber du findestda extrem schnell Freunde oder du befreundest dich mit deinem Zimmernachbarn. Umd glaube mir wenn du erstmal Freunde hast dann willst du gar nicht nach Hause dwnn du kannst da echt eine schöne Zeit haben. Ihr könnt ins Freibad Minigolf spielen der Barfuß pfad is tsehr schön und ihr könnt auch in Mainz shoppen gehen oder so♡Und also ich denke schon dass du nach Hause darfst. Kommt aber drauf an wi du wohnst und ich glaube schlafen darfst du da nicht Also zuhause...♥Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder so ich helfe Dir gerne. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.♡

Stargirl2003
Fragesteller

Hallo Danke war eine sehr hilfreiche Antwort  habe aber noch eine Frage und zwar habe ich Geburtstag während der Reha würde ich keine Ausnahme kriegen damit ich vielleicht an meinem Geburtstag zu Hause schlafen kann (1stunde entfernt)

Sollte dir da was passieren bist Du nicht versichert.