Regenjacke peinlich?

6 Antworten

Warum sollte eine Regenjacke Peinlich sein, ich hatte heute Mittag auf dem Weg zum Friseur auch eine getragen, dafür sind sie doch gemacht. Wenn es Regnet trage ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich habe jeden Tag eine Regenjacke an, auch wenn es nicht regnet. Einfach, weil ich keine andere Jacke besitze. Das ist nicht peinlich, sondern ganz normal.

Janaa001
Fragesteller

Darf ich frage von welcher Marke

Mensch605  24.06.2021, 21:08
@Janaa001

Ich glaube von "tres tex", aber bin mir überhaupt nicht sicher. Hab leider auf die Schnelle auch keinen Link gefunden.

Nein, warum sollte man bei Regen keine Regenjacke anziehen?

Das hast du dir warscheinlich eingebildet, wobei eines muss ich sagen. In Deutschland wird man eher mal blöd geschaut wenn man nicht ganz der Norm angezogen ist als bei uns in der Schweiz.

Janaa001
Fragesteller

Okay

Nein, das war auf keinen Fall übertrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung