Regelmäßiges Klingeln Nachts?

hoffnung69  04.04.2023, 03:28

Darf ich Fragen , wie alt du bist ? Und ob du Kumpels , Nachbarn oder so hast , die Wissen das du oft lange zockst und dir da einen Schrecken mit einjagen wollen ?

linusminajj
Fragesteller

bin erst 16 und eigentlich nein, das letzte mal wurde so vor 2 Tagen um 5 geklingelt als ich woanders geschlafen habe.

hoffnung69  04.04.2023, 03:32

Du hast wo anderst geschlafen? 😳😰👻 , da hat es dann auch geklingelt der Lachgeist ?

linusminajj
Fragesteller

ähh nein, hab mich vielleicht ein wenig unvorteilhaft ausgedrückt🤦 es hat schon hier im gleichen haus geklingelt nur das ich nicht zuhause war😂 sorry

hoffnung69  04.04.2023, 03:34

Wie weist du es dann ?

linusminajj
Fragesteller

von meiner mutter

hoffnung69  04.04.2023, 03:40

Es kann sein das sie auch mal keine Lust mehr auf Klingeln hat und direkt lachend vor deinem Bett steht . 🫣

linusminajj
Fragesteller

Tatsächlich ist meine Oma vor einigen Jahren gestorben deshalb finde ich dieses Gedanken grade sehr unpassend.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder würde ich un die Uhrzeit ehr nicht vermuten. Vllt ein bekannter der dir eins auswischen will .

Klingel ausschalten oder versuchen die nächsten Nächte bereit zu sein um die Person zu erwischen . Zur Sicherheit vllt noch jemanden mitnehmen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Wenn es Dir wichtig ist campiere von 2-3 hinter der Haustür und dann renn raus und sag "buh"!

Conny303  04.04.2023, 03:32

Das ist aber nicht freundlich 🤣. Die Person könnte sich ja erschrecken

vanOoijen  04.04.2023, 12:02
@Conny303

Jedenfalls werden die danach sicher nicht mehr Klingelmännchen machen...😁

Erfahrungsgemäß hört das nach einiger Zeit aber von selbst auf.

Das sind bestimmt ein paar bedröhnte, jugendliche Scherzbolde. Bleib einfach im Bett liegen.

Vielleicht ein Nachbar, der sich freut das nun endlich Ruhe bei dir ist.