Regel Blutung seit 6 Monaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird es an der Zeit, dass du dir einen anderen Frauenarzt suchst. Ein Arzt, der seinem Patient nicht glaubt, ist kein guter Arzt.

Gesund ist das auf jeden Fall nicht. Im schlimmsten Fall gehst du ins Krankenhaus.

misui  07.10.2021, 13:54

Danke für den Stern :)

6mon.konstant, kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt, erstens wärest du anämisch u. Ganz ehrlich, keine Frau macht das mit ohne sich an einen Arzt, zur körperlichen Untersuchung zu wenden.

Mini300Lh
Fragesteller

Ich bin noch keine Frau

Topolino50  28.09.2021, 20:11
@Mini300Lh

Periode, Tage, Tante rosa etc. Läuft alles auf gleiche raus, bekommen nur Frauen, habe noch nie gehört das es ein Mann hatte

Topolino50  28.09.2021, 20:16
@Mini300Lh

Und.... Glaub dir noch weniger, dass du permanent deine tage seit 6 mon. Hast.

Mini300Lh
Fragesteller
@Topolino50

Glaub es nicht aber ich würde nicht Fragen wenn es nicht so ist

Topolino50  28.09.2021, 20:18
@Mini300Lh

Hast ja schon tips bekommen, also... Normal kommt man selbst mit 14 schon drauf, sonst seit ihr ja auch immer so allwissend

Warte mal hast du durchgehen 6 Monate lang deine periode?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen und habe selber meine Periode

Mini300Lh
Fragesteller

Ja es hört nicht auf und die Binden kosten so viel

Topolino50  28.09.2021, 20:07
@HerminoneG

Sie macht sich Gedanken um die Kosten der binden, sorry, kann das nicht glauben

HerminoneG  28.09.2021, 20:08
@Topolino50

Naja schon komisch. Sich Gedanken um die Kosten machen aber nicht um die Gesundheit

Mini300Lh
Fragesteller
@Topolino50

Ja ich stelle sehr sinnlose Fragen Warscheinlich bin ich so dumm und lüge

Mini300Lh
Fragesteller
@HerminoneG

ICH MACHE MIR GEDANKEN aber wenn mein Artzt so bescheuert ist und es nicht Aktzeptiert dann kann ich mir auch nicht helfen

misui  28.09.2021, 20:11
@Mini300Lh

Doch, indem du dir einen anderen suchst oder ins Krankenhaus gehst.

HerminoneG  28.09.2021, 20:11
@Mini300Lh

Alter! Cill mal! Das war nicht im bösen Sinne gemeint. Kam vielleicht nur so rüber

Mini300Lh
Fragesteller
@Mini300Lh

Ich diskutiere auch nicht mit meinem Freund ,er würde nur denken das er Schuld ist was ich bezweifle